Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Wieviele Patient*innen kann ich mit meiner Praxis App verwalten?
Das hängt von dem von dir gewählten Leistungsplan ab. In der Preisübersicht findest du alle nötigen Infos zu diesem Thema.
Was passiert nach nach meiner 30-tägigen kostenlosen Testperiode?
Nach der 30-tägigen Testperiode deaktiviert sich dein Testaccount automatisch. Du musst dich um nichts kümmern oder ein Abo kündigen, da die Testversion unverbindlich und kostenlos ist.
Kann ich die Zugänge zu meiner App an meine Patient*innen verkaufen?
Das ist ganz allein deine Entscheidung. Natürlich ist es dir möglich mit deiner Smart Health Praxis App eigene Trainings- und Therapiepläne zu erstellen und diese als Zusatzleistung in deiner Praxis anzubieten.
Muss ich für die Testversion eine Zahlungsmethode hinterlegen?
Nein. Die Testversion ist völlig kostenfrei und unverbindlich. Es ist keine Hinterlegung einer Zahlungsmethode nötig. Dein Testaccount wird automatisch deaktiviert.
Erhalte ich Updates der App automatisch?
Ja. Wir arbeiten ständig daran deine Praxis App zu verbessern und eventuelle Bugs zu beheben. Du profitierst dabei von lebenslangen Updates.
Benötige ich technisches Verständnis oder gar Programmierkenntnisse?
Nein. Die App ist intuitiv bedienbar. Alle Menüs sind absichtlich einfach gehalten und ermöglichen eine einfache Navigation. Davon profitieren auch deine technisch unerfahrenen Patient*innen.
Wo können mein Patient*innen meine App herunterladen?
Deine App wird sowohl im Apple App Store als auch im Google Play Store verfügbar sein. Gerne generieren wir dir auch einen QR-Code, den du in deiner Praxis auslegen kannst um eine einfache Installation für deine Patient*innen zu gewährleisten.